| |

the things in the middle

Samstag, 19. Dezember 2015

Manchmal frag ich mich echt wie bescheuert ich eigentlich bin. Wie dumm seit 5/6 Jahren nicht wirklich weiter in bestimmten Sachen zu sein; wie dumm, dass sich meine Einstellung nur minimal verändert hat. Manchmal will ich reif genug sein, um zu sagen 'hey das ist nicht okay und das weißt du auch, also hör gefälligst damit auf und lass es ein für alle Mal bleiben'. Und manchmal will ich dumm genug sein um genau das Verhalten von vor 3-4 Jahren an den Tag zu legen.
Ich hab schon immer diese Mitteldinger gehasst. Wenn dann richtig oder gar nicht. Entweder ein Extrem oder das andere.

1 Kommentar:

  1. wie immer gilt auch hier: die katze lässt das mausen nicht.. alles andere muss jeder für sich selbst einordnen und ein- bzw umstellen ;-)
    ja, am besten sind immer noch die ganz normalsten butterplätzchen, wo dann entweder zitronen- oder orangenguss drauf is (geht auch mit diesen kleinen bunten dingern^^), ganz das kind eben :p ..dies jahr gabs zum glück viele plätzchen, weil mutter mal wieder viel gebacken hat (die macht auch super spitzgebäck und spekulatius, sind alle ganz groß) aber überhaupt das beste an keksen/plätzchen is, dass kein anderer sie in der familie isst, die essen lieber nicht-süßes wie fleisch :p gibts bei euch auch so tradition(en)?
    den letzten satz oben würde ich übrigens so unterschreiben. so ist es leider, auch wenn beides ungesund is.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über jedes Kommentar freuen :)